Botanisches Epiphyllum Forum
#1

Vorstellung Helhesten

in Kurze Vorstellung 05.02.2016 16:12
von Helhesten • 237 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch wegen der Epiphyllum-Arten Sache hier und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Und natürlich möchte ich dem Meister des Pfropfens über die Schulter sehen und vielleicht klappt das ja auch bei mir irgendwann.

Meine Arten sind momentan alle im Überwinterungsquartier. Sobald sie nach oben dürfen, werden sie erst einmal einen Fototermin wahrnehmen. Bei einigen meiner Arten werden wir sicher erst einmal den derzeit gültigen Namen herausfinden müssen.


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Helhesten

in Kurze Vorstellung 05.02.2016 17:17
von Torro • 241 Beiträge

Willkommen Ivonne,

das ist nur Übung, das wird ganz sicher.


LG, Torro
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof.Muthandi
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 637 Beiträge.