Botanisches Epiphyllum Forum
#1

Tagchen...

in Kurze Vorstellung 27.03.2016 14:21
von Pieks • 36 Beiträge

Hi Leutz,
ich hab mich nur angemeldet, um zu sehen, was es hier für tolle Smileys gibt. Der is ja toll. Rosen verschenken kann man auch? Hier hält man's aus.

Mit fünf hab ich die erste Mammi gehabt, der erste Lebende Stein ließ nicht lange auf sich warten. -> Dauerinfektion.
Hier bin ich, weil mich die Leuchti-Kreuzungen von Astros und Feros interessieren, auch die Hilden, allerdings mehr als Zaungast, der Platz ist rar und wird es wohl auch noch ein, zwei Jahre bleiben. Bis dahin säe ich aus und hoffe, das Meiste unbeheizt überwintern zu können.

Auf eine gute Zeit!

Liebe Grüße,
Tim

^^
hoho, tolle Sonnenbrille, fast wie meine!

HWH Humkes Anmut

nach oben springen

#2

RE: Tagchen...

in Kurze Vorstellung 27.03.2016 18:01
von Torro • 242 Beiträge

Willkommen Pieks.

Wir haben uns hierher zurückgezogen (vornehmlich ich) um gemütlich botanische Epiphyllum zu züchten,
zu kreuzen und uns hier auszutauschen.
Natürlich geht es nicht ohne HWH und Fero- und Leuchtihybriden.
Pfropfen gehört zu den Grundvoraussetzungen.

Die Smilieys sind wohl eher nicht so der Renner...

Deine Mocca keimen schon.


LG, Torro
nach oben springen

#3

RE: Tagchen...

in Kurze Vorstellung 29.03.2016 09:41
von Helhesten • 237 Beiträge

Herzlich willkommen.


nach oben springen

#4

RE: Tagchen...

in Kurze Vorstellung 31.03.2016 09:44
von rabauke • 27 Beiträge

Hi Tim!
Schön, Dich hier zu lesen.
Auf bald..
rabauke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinrich
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 638 Beiträge.