Botanisches Epiphyllum Forum
#1

Epicactus Gypsy Queen

in Epicactus-Hybriden 07.06.2016 10:13
von Helhesten • 237 Beiträge

Eine weitere Erstblüherin. Ich denke da habe ich die richtige erhalten. Auch die Größe passt.

Farbe:
Innere Petale leicht gekräuselt in Altrosa (RAL 3014) mit Beigeroten Mittelstreifen (RAL 3012) und äußere Petale sind schmaler in Lachsorange (RAL 2012) mit tieforangen (RAL 2011) Mittelstreifen







nach oben springen

#2

RE: Epicactus Gypsy Queen

in Epicactus-Hybriden 08.06.2016 07:18
von Torro • 241 Beiträge

Uih, noch eine?
Da musst Du ja eine ganze Menge gekauft haben!


LG, Torro
nach oben springen

#3

RE: Epicactus Gypsy Queen

in Epicactus-Hybriden 08.06.2016 08:16
von Helhesten • 237 Beiträge

Die hatte ich mal als Steckling gekauft. Die ist jetzt erst blühbereit geworden. Wurzelecht braucht es wirklich länger.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof.Muthandi
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 637 Beiträge.