Botanisches Epiphyllum Forum
#1

Harrisia jusbertii Sammelbestellung

in Forenzweck 05.10.2016 19:42
von Torro • 242 Beiträge

Ich bestelle wieder Pfropfunterlagen bei Rudi.
Wer Interesse hat, bitte melden. 2 Euronen das Stück, Lieferung voraussichtlich im Mai.
Die sahen ungefähr so aus, oder besser:


LG, Torro
nach oben springen

#2

RE: Harrisia jusbertii Sammelbestellung

in Forenzweck 09.10.2016 13:30
von Pieks • 36 Beiträge

Bis wann brauchst Du Bescheid? Ich krich von Rudi nochn Hunni, vielleicht kann ich das mit ihm iwie verrechnen.
Ich schreib ihn mal an und geb dann Laut.

*wink*


nach oben springen

#3

RE: Harrisia jusbertii Sammelbestellung

in Forenzweck 10.10.2016 08:16
von Torro • 242 Beiträge

Rudi wollte mich "bei Gelegenheit" anrufen.
Also: Keine Panik.


LG, Torro
nach oben springen

#4

RE: Harrisia jusbertii Sammelbestellung

in Forenzweck 11.10.2016 00:32
von Pieks • 36 Beiträge

Okke, ich schreib dem die Tage mal.

Gehört kaum noch hierher- und doch: ein netter Kerl hat letzte Woche in der aktuellen KuaS auch Unterlagen angeboten, ich dachte, ich probiers mal aus. Heute kamen 15 so ca. 12cm lange jusberten hier an, Stück 'n Eu. Geht voll. Der hat auch Myrtillos, Selenis und Peres aaaaaber auch: Leuchtis, 5-6 Jahre alte Samlinger. Ein Bild hat er auch mitgeschickt, er freut sich, die zu verrödeln. Meinste, man sollte mal ein paar ordern? Er sacht 5-6 Jahre alt, ich hab ihm freiwillig 4 Silberlinge pro Stück vorgeschlagen, fand er ok. Schau mal:



Was meinstn?


nach oben springen

#5

RE: Harrisia jusbertii Sammelbestellung

in Forenzweck 11.10.2016 07:56
von Torro • 242 Beiträge

Wenn ich das Bild damit vergleiche, dann ist das ok.
http://sukkulentarium.de/index.php?route...a&product_id=16


LG, Torro
nach oben springen

#6

RE: Harrisia jusbertii Sammelbestellung

in Forenzweck 30.10.2016 10:56
von Torro • 242 Beiträge

Ich bestelle dann hundert Stück. Fertig. 1-2 kann ich dann ja noch abgeben.


LG, Torro
nach oben springen

#7

RE: Harrisia jusbertii Sammelbestellung

in Forenzweck 06.03.2017 09:24
von Torro • 242 Beiträge

Ohne Worte:


LG, Torro

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 15:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinrich
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 638 Beiträge.